Sentrycs stellt die Version 4.7 vor, einen Vorreiter in der auf Protokollanalyse basierenden Anti-Drohnen-Technologie. Unsere neueste Version verdoppelt die Protokolldominanz und setzt neue Maßstäbe auf dem Markt der Drohnenabwehr. Zu den exklusiven Innovationen dieser Version gehört die Unterstützung der folgenden Punkte:

  • Alle aktuellen Autel Drohnen und Protokolle,
  • Die neuesten DJI-Drohneneinschließlich DJI FPV sowie Drohnen mit OcuSync 3- und OcuSync 4-Protokoll,

Die Lösung unterstützt Remote ID, aber ist nicht darauf angewiesen für die oben genannten Fähigkeiten.

Dies kommt zu einer zusätzlichen Funktionalität hinzu: Sentrycs v.4.7 erweitert seine Multisensor-Fähigkeiten und ermöglicht Multi-Site-Managementfür geografisch weit entfernte Standorte, selbst bei schlechter Netzwerkleistung. Es ermöglicht den Nutzern, mehrere Standorte und Sensorstandorte mit einer einzigen Befehls- und Kontrollinstanz zu verwalten, die für sie alle zuständig ist.

Zu guter Letzt enthält Sentrycs 4.7 eine neue Funktion, die analysiert die Aktivitäten von Drohnen, die Nachrichten, Überwachung und Aufklärung betreiben (ISR), um ihre Ziele und Missionen besser zu verstehen.

Sentrycs ist weiterhin führend auf dem Gebiet der Drohnenabwehrtechnologie und bietet innovative Lösungen, mit denen Endanwender den sich entwickelnden Drohnenbedrohungen einen Schritt voraus sind. Mit der Version 4.7 bekräftigt Sentrycs nicht nur sein Engagement für Innovation, sondern setzt auch neue Maßstäbe bei den C-UAS-Fähigkeiten, die einen unvergleichlichen Schutz und operative Effizienz gewährleisten.

Bleiben Sie mit den neuesten Fortschritten von Sentrycs in der Anti-Drohnen-Technologie der Zeit voraus. Für weitere Informationen über Sentrycs v.4.7 und seine bahnbrechenden Funktionen, Kontakt zu unserem Team heute.

Sentrycs proudly unveils version 4.7, a trailblazer in protocol analytics-based anti-drone technology. Our latest release doubles down on protocol dominance and sets new benchmarks in the counter-drone market. This version’s exclusive innovations include support of the following:

  • All most recent Autel drones and protocols,
  • Most recent DJI drones, including DJI FPV as well as OcuSync 3 and OcuSync 4 protocol-based drones,

The solution supports Remote ID but does not rely on it for the above capabilities.

This comes on top of an additional functionality: Sentrycs v.4.7 extends its multi-sensor capabilities and enables multi-site management, for geographically distant sites, even with poor network performance. It enables users to manage multiple sites and sensor locations with a single Command and Control that rules them all.

Last but not least, Sentrycs 4.7 includes a new feature that analyzes the activity of drones performing Intelligence, Surveillance, and Reconnaissance (ISR), to better understand their targets and missions.

Sentrycs continues to lead the way in the counter-drone technology space, providing cutting-edge solutions that keep end users one step ahead of evolving drone threats. With version 4.7, Sentrycs not only reaffirms its commitment to innovation but also sets new standards in C-UAS capabilities, ensuring unparalleled protection and operational efficiency.

Stay ahead of the curve with Sentrycs’ latest advancements in anti-drone technology. For more information about Sentrycs v.4.7 and its groundbreaking features, contact our team today.